Salamamba

Spannendes kooperatives Wettlaufspiel

Die Würfel bestimmen, wie sich die Schlange verändern kann und um wieviele Felder der Hexenmeister vorrückt.
Zieht die Schlange über Pilzplättchen hinweg, dürfen diese eingesammelt werden. Darunter befinden sich Zaubergegenstände, die der Schlange nützen oder versteckte Wichtel.
Die Spieler gewinnen gemeinsam, wenn sie die 8 Wichtel finden, bevor der Hexenmeister wieder in seiner Burg ankommt.

Stichworte:
Kooperatives Spiel
Spieldauer ca. 35 Min. / variable Spieldauer
Unterschiedliche Spiellevel, verschiedene Spielmöglichkeiten
Spiel 13777.0
Spiel 13777.0
Spiel reservieren Erklärvideo Spielanleitung
Art-Nr: 13777
Kategorie: Gesellschaftsspiele
Alterskategorie: ab 7 Jahren
Genres: Glück, Kommunikation, Kooperation, Strategie/Taktik, Würfel
Spieldauer: 35 Min
Anzahl Mitspieler: 1 bis 5
Hersteller: Piatnik
Autor: Anna Opolzer
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 2.00
Verfügbarkeit: Verfügbar