Conni kommt in die Schule

Das richtige Ergebnis suchen: Rechenaufgaben lösen und zur Belohnung Schultüte puzzeln.

Den richtigen Anfangsbuchstabe suchen: Der Augenwürfel bestimmt die Anzahl Buchstabenplättchen, die der Spieler aufdecken darf, um den Anfangsbuchstaben seines Motivs zu finden. Zur Belohnung puzzeln.

Die passende Karte suchen: Bei jeweils 2 aufgedeckten Plättchen muss der Anfangsbuchstabe oder die Anzahl der Motive übereinstimmen.

Rechenaufgabe suchen: Das Zahlenplättchen bestimmt die Anzahl der Motive, die aufgedeckt werden müssen.
Spiel 12830.0
Spiel 12830.0
Art-Nr: 12830
Kategorie: Antolin-Spiele
Alterskategorie: ab 4 Jahren
Spieldauer: beliebig
Anzahl Mitspieler: 1 bis 4
Hersteller: Kosmos
Autor: Anja Wrede
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 2.00
Verfügbarkeit: Verfügbar