Conni kommt in die Schule
Das richtige Ergebnis suchen: Rechenaufgaben lösen und zur Belohnung Schultüte puzzeln.
Den richtigen Anfangsbuchstabe suchen: Der Augenwürfel bestimmt die Anzahl Buchstabenplättchen, die der Spieler aufdecken darf, um den Anfangsbuchstaben seines Motivs zu finden. Zur Belohnung puzzeln.
Die passende Karte suchen: Bei jeweils 2 aufgedeckten Plättchen muss der Anfangsbuchstabe oder die Anzahl der Motive übereinstimmen.
Rechenaufgabe suchen: Das Zahlenplättchen bestimmt die Anzahl der Motive, die aufgedeckt werden müssen.
Den richtigen Anfangsbuchstabe suchen: Der Augenwürfel bestimmt die Anzahl Buchstabenplättchen, die der Spieler aufdecken darf, um den Anfangsbuchstaben seines Motivs zu finden. Zur Belohnung puzzeln.
Die passende Karte suchen: Bei jeweils 2 aufgedeckten Plättchen muss der Anfangsbuchstabe oder die Anzahl der Motive übereinstimmen.
Rechenaufgabe suchen: Das Zahlenplättchen bestimmt die Anzahl der Motive, die aufgedeckt werden müssen.
Art-Nr: | 12830 |
Kategorie: | Antolin-Spiele |
Alterskategorie: | ab 4 Jahren |
Spieldauer: | beliebig |
Anzahl Mitspieler: | 1 bis 4 |
Hersteller: | Kosmos |
Autor: | Anja Wrede |
Anzahl Ausleihtage: | 28 |
Gebühr Fr.: | Fr. 2.00 |
Verfügbarkeit: | Verfügbar |